Terminplan
Datum ab
09.12.13:00Nikolausfahrt mit Schlemmermarkt

23. März 2015 – Ankunft der 99 4603 in Magdeburgerforth

Nachdem wir am 15.02.2015 zu einer Spendenaktion zum Kauf der Dampflok 99 4603 aufriefen, konnten wir sehr schnell fast die gesamte Kaufsumme aufbringen.

Wir möchten uns hiermit zuerst bei allen Spendern bedanken!!

Am 23.03.2015 war es soweit. Der Transport der Lok von Mesendorf beim Pollo nach Magdeburgerforth, ihrer neuen Heimat war angesagt. Der Transport wurde durch die Pressnitztalbahn durchgeführt.

Gegen 16:30 Uhr drückte der gelbe Spezialtransporter rückwärts in den Bahnhof an die Rampe und mit Hilfe unserer 199 041-5 unter Führung von Lokführer Sven Fabricius konnte die 99 4603 erst mal ihre neuen heimatlichen Gleise befahren.

Überführung der 99 4603 nach Magdeburgerforth

Gepostet in Allgemein
Tags , , ,
Hinterlasse ein Kommentar |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*



*