Terminplan
Datum ab
09.12.13:00Nikolausfahrt mit Schlemmermarkt

Am Wochenende 20. und 21.09.2014 feierten wir unser 16. Bahnhofsfest in Magdeburgerforth

An beiden Tagen war das Wetter durchwachsen, aber wir konnten doch viele Gäste begrüßen.
Am Samstag besuchte uns Herr Webel, der Landesminister für Landesentwicklung und Verkehr von Sachsen-Anhalt, der uns, zusammen mit Herrn Malter, von der Nahverkehrsgesellschaft Sachsen-Anhalt, unseren Fördermittelbescheid übergab.
Auch gab Herr Webel unseren frisch von der HU zurückgekehrten KB 970-823 zur Fahrt frei.

Neben diesen Anlässen gab es noch mehr zu bestaunen, so war zum Beispiel die Feldbahn im Dauereinsatz, unsere Gartenbahner drehten mit ihren Modellen ihre Runden, die Verkehrswacht Sachsen-Anhalt war mit ihrem Bus vor Ort und auch für das leibliche Wohl wurde gesorgt.

Unser zweites Kleinbahnquiz wurde wieder gut angenommen und zog Klein und Groß in seinen Bann.
Zu gewinnen gab es natürlich auch wieder etwas:

Jeder Teilnehmer / jede Teilnehmerin durfte sich etwas aus unserer Schatztruhe aussuchen, darunter befanden sich Süßigkeiten, Aufkleber, Kugelschreiber oder Postkarten

3. Preis:
Freier Eintritt zum nächsten Bahnhofsfest – für 2 Personen
Oma H. aus Burg

2. Preis:
Freier Eintritt zum nächsten Bahnhofsfest – für 2 Personen
Inkl. einer Mitfahrt auf unserer Kleinbahn
Fam. L. aus Magdeburg

1. Preis:
Freier Eintritt zum nächsten Bahnhofsfest – für 2 Personen
Inkl. einer Führerstandsmitfahrt
Frau B. aus Rogätz

Alle Gewinner werden schriftlich benachrichtigt.


Tja so ist es – eine Liveziehung kann schon mal zur Verwirrung sorgen 😀

16. Bahnhofsfest

Gepostet in Allgemein
Tags ,
Hinterlasse ein Kommentar |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*



*