Terminplan
Datum ab
23.09.10:0021. Bahnhofsfest
24.09.10:0021. Bahnhofsfest
21.10.10:00Fahrtag zur \"Süßen Tour\"

Arbeitseinsatz am 21.06.

Es wurden am Vormittag zwei ca. 20 m Schienen auf unseren Schienenzug aufgeladen, was sehr schwierig war und nach dem Mittag über den Bü geschoben. Dort wurden weiter Schwellen ausgelegt und beide Schienen abgezogen. Eine wurde gleich befestigt, was auch etwas länger dauerte, da wir dort einen Bogen haben. Aber man sieht schon, es geht voran.

Wie man auf den Bilder sieht, ist das Dach des -823 auch fertig und die Elektrik des Wagens ist funktionstüchtig.

Auch an der Ns3 wurde weiter gearbeitet, diese wird voraussichtlich zum nächsten AE wieder einsatzbereit sein.

Arbeitseinsatz

Gepostet in Allgemein
Tags , ,
1 Kommentar |

Kommentare:

  1. A. Ochs sagt:

    Schöm zu sehen, dass es langsam aber sicher auf der alten Trasse Richtung Altengrabow vorwärts geht. Weiterhin viel Erfolg und gutes Gelingen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*



*