Terminplan
Datum ab
09.12.13:00Nikolausfahrt mit Schlemmermarkt

Nach 45 Jahren der Besuch eines Burgfräuleins in Magdeburgerforth

Vom 17.11.2010 bis zum 18.11.2010 übernachtete ein altes Burgfräulein in Magdeburgeforth und schaute mal nach wie es dem Bahnhof so geht.

Auf der Rücküberführung der 99 4801 von Meiningen nach Putbuss, pausierte diese über Nacht im Bahnhof Magdeburgerforth.

Leider spielte das Wetter der Tage davor nicht mit, sonnst hätten wir, dank der Erlaubniss der Pressnitztalbahn, diese auf dem Bahnhof abladen können und ein paar schöne Fotos machen können.

Der Boden war zu aufgeweicht, sodass wir davon absahen, größere Rangierarbeiten mit dem Tieflader durch zu führen.

Trotz alle dem bedanken wir uns bei der Pressnitztalbahn, dass sie uns die Möglichkeit gegeben haben und wir doch ein paar Bilder machen konnten.

Nach 45 Jahren der Besuch eines Burgfräuleins in Magdeburgerforth

Gepostet in Vereinsleben
Tags , ,
Hinterlasse ein Kommentar |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*



*