Terminplan
Datum ab
23.09.10:0021. Bahnhofsfest
24.09.10:0021. Bahnhofsfest
21.10.10:00Fahrtag zur \"Süßen Tour\"

Nikolausfahrt 2015

Unsere diesjährige Nikolausfahrt wurde wieder von den Eisenbahnfans und ihren Kindern sehr gut angenommen. Das Wetter war mild und die Sonne ließ sich auch blicken.

Am Lumpenbahnhof wartete schon unser kleiner Schlemmermarkt mit unseren leckeren Bratwürsten, Glühwein und Kinderpunsch auf seine Gäste.

Gäste aus Hamburg und Österreich hatten auch den Weg zu uns gefunden. Aus netten Gesprächen in unserem gemütlichen Kleinbahnbistro konnte man so einige Bewunderung für das von unseren Mitgliedern geschaffene „Kleinod in der Jerichower Schweiz“ entnehmen.

Der Tag endete mit einem gemütlichen Abend mit Life-Musik der Gruppe „Ostwind“ und kurzweiligen Geschichten von Olav Fabricius in den Räumen unseres Bahnhofsgebäudes

Nikolausfahrt 2015

Gepostet in Vereinsleben
Tags , ,
Hinterlasse ein Kommentar |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*



*