Terminplan
Datum ab
13.08.10:00Zuckertütenfahrt
23.09.10:0021. Bahnhofsfest
24.09.10:0021. Bahnhofsfest

Unser 1. Bahnhofsfest am 08. und 09. April 2006

Am 08. April 2006 war es soweit, pünktlich um 10:00 Uhr wurde mit einer kleinen Feier unser Museum eröffnet. Unter Teilnahme vieler Gäste eröffneten die Jagdhornbläser aus Magdeburgerforth die Feier. Anschließend erläuterte der Vereinsvorsitzende Kilian Kindelberger noch mal allen Gästen den Weg bis zum Museum und unsere weiteren Vorhaben. Anschließend überraschten uns einige Gäste mit kleinen Geschenken, die später unsere Ausstellung im Bahnhof bereichern werden.

Es gab vieles zu sehen an diesem Wochenende, alte Feuerwehren, Streichelzoo für die Kinder, Pferdewagen, Gartenbahn und natürlich unsere Ausstellung im Bahnhof. Auch der Lokschuppen konnte besichtigt werden. Hauptaktration war natürlich die Feldbahn, die über den ganzen Bahnhof vom Hauptgebäude zum Lokschuppen fuhr. Somit fuhr nach 41 Jahren wieder ein Zug über das Gelände des Bahnhofes.

1. Bahnhofsfest Magdeburgerforth

Gepostet in Vereinsleben
Tags , ,
Hinterlasse ein Kommentar |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*



*