Terminplan
Datum ab
24.06.10:00Foto-Fahrtag
13.08.10:00Zuckertütenfahrt
23.09.10:0021. Bahnhofsfest

Unser 5. Bahnhofsfest am 24. und 25. Mai 2008

Am 24. und 25. Mai 2008 konnten wir nun schon unser 5. Bahnhofsfest feiern. Bei schönen Wetter konnten wir an beiden Tagen insgesamt über 400 Besucher begrüßen. Es gab auch viel zu sehen, Hauptatraktion war natürlich wieder unserer Gartenbahn, deren Gleisanlage erweitert wurde. Unsere kleinen Fahrgäste konnten auf unserer „Margit“ ihren Ehrenlokführerschein machen. Daneben gab es aber auch Modellbahn, Gartenbahn und einen Streichelzoo für unsere kleinen Besucher. Einige Freunde stellten Ihre Oldtimer, wie Autos, Motorräder und alte Landtechnik aus. Und auch für das leibliche Wohl wurde gesorgt, es gab Kaffee und Kuchen, sowie auch was deftiges vom Grill. Wer am Lokschuppen angekommen war, konnte sich dort mit einer Schmalzstulle stärken. Rundherum ein gelungenes Wochenende!

5. Bahnhofsfest Magdeburgerforth

Gepostet in Vereinsleben
Tags , ,
Hinterlasse ein Kommentar |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*



*