Terminplan
Datum ab
13.08.10:00Zuckertütenfahrt
23.09.10:0021. Bahnhofsfest
24.09.10:0021. Bahnhofsfest

Unser 6. Bahnhofsfest am 10. und 11. Oktober 2008

Am Wochenende 10. und 11. Oktober 2008 war es wieder soweit. Wir feierten unser 6. Bahnhofsfest. An beiden Tagen konnte das umgestaltete Museum besucht werden, sowie konnten die Besucher bestaunen, dass es am Gebäude weiter geht. Am Samstag, den 10.10. übergab uns Landtagsabgeordneter des Jerichower Landes Markus Kurze eine Spende, so dass wir damit in der Lage sind, zwei Weichen zu kaufen. Nebenbei liefen Arbeiten am GGw 97-11-18. Als Gäste konnten wir wieder den NABU Burg begrüßen. Auch der ADFC unternahm eine Sternfahrt mit Rädern nach Magdeburgerforth. Vom Eingang bis zu den Gartenbahnern konnten die Besucher auch unsere Feldbahn, gezogen von unserer Margit, fahren. Auch manch kleiner Besucher konnten seinen „Ehrenlokführer“ auf Ihr erwerben.

6. Bahnhofsfest Magdeburgerforth

Gepostet in Vereinsleben
Tags , ,
Hinterlasse ein Kommentar |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*



*