Terminplan
Datum ab
07.12.13:00Nikolausfahrt
01.01.14:00Fahrt ins neue Jahr
22.02.13:00Glühweinfahrt

Rückblick auf den Nikolausfahrtag 2018

Mit ein paar Impressionen in der Bildergalerie wollen wir Rückblick auf den Nikolausfahrtag halten, der unserem Bahnhof und dem Zug so viele fröhliche große und kleine Besucher bescherte.

Im gut geheizten Bistro konnten sich alle stärken und die Kinder im Vereinsraum etwas Weihnachtliches basteln.

Das Museum war offen und ein Weihnachtsstand brachte noch die ein- oder andere Geschenkidee.

In den Zug stieg der Nikolaus ein und übergab den Kindern eine kleine Überraschung, natürlich nicht ohne den Versuch, diesen ein kleines Gedicht oder ein Lied zu entlocken.

Im beheizten Wagen und bei entsprechenden Getränken war es schon gemütlich.

Und wir freuen uns, mit unseren Besuchern ins Gespräch gekommen zu sein.

Insbesondere über unser ereignisreiches Jahr mit Komplettierung des Bahnhofsgleisbildes und über die Doku, die dann ab Februar im MDR kommt, inklusive begonnener Dampflokaufarbeitung.

Schön auch, wie viele Besucher und Interessenten einer weiteren Streckenverlängerung entgegenfiebern.

Wir freuen uns sehr über das Interesse.

Allen noch eine schöne Vorweihnachtszeit.

Nikolausfahrt 2018

Gepostet in Vereinsleben
Tags , ,