Terminplan
Datum ab
31.07.10:00Fahrten zum Ferienbeginn
28.08.10:00Zuckertütenfahrt
09.10.10:0029. Bahnhofsfest

Erneute Ausstrahlung: „Zug um Zug“

Die vierteilige Serie „Zug um Zug“ über unseren Verein und die Dampflok „Emma“, 2018 vom MDR in Auftrag gegeben und von der Erfurter „SAVIDAS“ produziert, wird erneut ausgestrahlt. Und zwar ab dem 4. Februar 2021 immer donnerstags um 19:50 Uhr. Wir freuen uns, dass der MDR die Folgen damit sowohl für neue Zuschauer, als auch für diejenigen ohne Mediathek noch einmal sendet.
Zum Fortgang der Arbeiten an „Emma“ haben wir weiter unten auf unserer Homepage auch eine extra Rubrik aufgemacht. Hinweise, Lob und weitere Fragen zur Dampflok und zu unserem Verein richten Sie gern über die angegebenen Kontaktmöglichkeiten an uns. Auch der MDR würde sich über positive Einschätzungen sicher sehr freuen. Nur so kann er abschätzen, ob Interesse an einer Fortsetzung bei den Zuschauern besteht.

Gepostet in Allgemein, Dampflok Emma